EXPERTIN DER ÖSTERREICHISCHEN REGIERUNG MACHT DIE KEHRTWENDE !“ Könnt ihr euch – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EXPERTIN DER ÖSTERREICHISCHEN REGIERUNG MACHT DIE KEHRTWENDE !“ Könnt ihr euch noch daran erinnern, als wir Freiheitliche für solche Aussagen medial geprügelt wurden? Könnt ihr euch noch daran erinnern, als wir für solche Aussagen als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner bezeichnet wurden? Es ist noch gar nicht so lange her, als wir … von „Experten“ und Politikern … denunziert und diffamiert wurden. Und jetzt? … Jetzt ist es auch kein Problem mehr, wenn Massenevents und Konzerte ohne Abstand und Masken stattfinden, obwohl die Inzidenzen viel höher sind, als zu jenem Zeitpunkt wo wir wöchentlich mit friedlichen Menschen auf die Straße gegangen sind. …Eines ist nun völlig klar: SCHON ALLEINE AUFGRUND DER AUSSAGE VON VIROLOGIN DOROTHEE VON LAER MUSS DER IMPFZWANG NUN KOMPLETT FALLEN! ALLES ANDERE IST NICHT MEHR HINNEHMBAR.“Quelle: @HKickl——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen