HallMack berichtet: ES IST SOWEIT: NUN LIEFERT DEUTSCHLAND AUCH NOCH PANZER Immer wieder hat die Ukr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ES IST SOWEIT: NUN LIEFERT DEUTSCHLAND AUCH NOCH PANZER Immer wieder hat die Ukraine die westlichen Verbündeten um Kampf- und Schützenpanzer gebeten, jetzt gibt es eine Reaktion: Kanzler Scholz sagte Kiew Schützenpanzer vom Typ „Marder“ zu, die USA wollen das Modell „Bradley“ liefern.Deutschland wird der Ukraine zudem für die Luftabwehr eine „Patriot“-Flugabwehrbatterie zur Verfügung stellen. Die USA hatten Kiew bereits eines der modernen „Patriot“-Systeme in Aussicht gestellt.https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/lieferung-marder-101.html————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen