Es ist die schwerste Prüfung meines Lebens.Ich danke Euch von Herzen für Eure – Tim K.

Es ist die schwerste Prüfung meines Lebens.Ich danke Euch von Herzen für Eure fortwährende Unterstützung und Euren Zuspruch! Der erste Intensiv-Blog meiner alternativen Therapie liegt nun hinter mir. 8 Wochen, 6 Tage die Woche mit Höhen und Tiefen! Momentan sind keine sichtbaren Tumore mehr vorhanden, allerdings handelt es sich bei mir um eine systemische Erkrankung (Non Hodgkin) und darum geht der Kampf weiter! Ich werde weiterhin alles dafür tun, um meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, so dass dieser wieder in der Lage sein wird, Tumorzellen abzuwehren. Die Therapie wird mich deshalb noch einige Zeit begleiten. Meine Krankenkasse übernimmt diese Therapie leider nicht, darum bin ich froh und dankbar für jede Unterstützung bei dieser schwersten Prüfung meines Lebens.Wer mich unterstützen möchte:► Einmalige Unterstützung:Kontoinhaber: Timm KellnerIBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01BIC: BIC: Geno DE F1 HMPVerwendungszweck: InvictusIch danke Euch vielmals!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen