ERSTMALS SEIT 40 JAHREN DEUTSCHES HANDELSBILANZ-DEFIZIT ‼️Was Merkel in 16 J – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ERSTMALS SEIT 40 JAHREN DEUTSCHES HANDELSBILANZ-DEFIZIT ‼️Was Merkel in 16 Jahren der antirational oder vorsätzlich gegen Deutschland gerichteten Politik vorbereitet hatte, bringt die RotGrünGelbe Ampel nun ins „Ziel“: Erstmals seit (je nach Betr.zeitraum jährlich/monatlich) 1980 oder seit 1965 hatte Deutschland im Mai 2022 ein Handelsbilanz-DEFIZIT (!). => Wir werden uns künftig auch auf Jahresbasis / dauerhaft an diesen Zustand gewöhnen müssen, denn der deutschen Industrie und Wirtschaft wird unter der Ampel nun ganz konsequent und fast wörtlich der Saft abgedreht. Deren Überschüsse aber waren und sind die Quelle unseres Wohlstands! Ohne gute Exportquoten keine leistbaren Importe. …Alle (EU, Südländer, USA) werden sich umsehen, wie es ihnen SELBST geht, wenn auch Deutschland künftig einmal NICHT mehr Zahlmeister der Welt sein kann…Quelle: @pboehringer——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen