ERLEBE DEIN GRÜNES WIRTSCHAFTSWUNDER ☝🏻 WAHLSLOGAN DER GRÜNEN ☝🏻(WAR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ERLEBE DEIN GRÜNES WIRTSCHAFTSWUNDER ☝🏻 WAHLSLOGAN DER GRÜNEN ☝🏻(WAR IN WIRKLICKEIT EINE DROHUNG, DIE SICH NUN BEWAHRHEITET !)Die Großbäckerei Eckehard Vatter (35 Filialen, 430 Mitarbeiter) muss jetzt ganz kleine Brötchen backen.Schuld daran ist die irrwitzige Gas-Rechnung, die sie vor zwei Wochen bekommen hat. 330 000 Euro für viereinhalb Monate, zahlbar innerhalb von 14 Tagen. „Sind die irre???“, schimpft Vatter.Er rechnet vor: „Vor einem Jahr waren es noch 5856 Euro monatlich an Gaskosten für unsere Großöfen und Heizung. Wir hatten einen Vertrag mit Preisgarantie bis Ende 2023. Doch der wurde uns plötzlich gekündigt.“▶️ Der neue Versorger fordert 75 000 Euro. Im Monat. Ein Anstieg um 1200 Prozent! Eine Begründung für den Preisanstieg bekam Vatter nicht.https://kurzelinks.de/qevgQuelle:https://t.me/martinsichertinfo—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen