HallMack berichtet: Er soll endlich abschieben: Polizeigewerkschaft kritisiert sächsischen Innenmin – Freie Sachsen

Er soll endlich abschieben: Polizeigewerkschaft kritisiert sächsischen Innenminister scharf!Was die FREIEN SACHSEN fordern, wird nun auch von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) unterstützt: Die Landesregierung muss endlich konsequent illegale Asylbewerber in ihre Heimatländer abschieben. Ohne wenn und aber.In erfreulich deutlicher Sprache kritisieren GdP und BILD CDU-Innenminister Armin Schuster, der sich weigert, konsequent abzuschieben und stattdessen Grenzkontrollen fordert, bei denen jedoch niemand zurückgewiesen wird, die Asylbewerber werden lediglich registriert und einem Heim zugeteilt. Und bleiben im Zweifel sogar in Sachsen, statt in den Westen durchzureisen…Ob BILD und GdP auch die „Sächsische Erklärung gegen weitere Asyleinwanderung“ unterstützen? Eigentlich müssten sie es, aber das wäre wohl zuviel des Guten. Aber Ihr könnt natürlich weiter mitmachen: https://sachsen-wehrt-sich.de/erklaerung-asyl/FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen