Elsässers Biographie soll vernichtet werden🟥 Erst vor wenigen Wochen habe ic – Freie Sachsen

Elsässers Biographie soll vernichtet werden🟥 Erst vor wenigen Wochen habe ich die hochspannende und unterhaltsame Biographie von Jürgen hier rezensiert: https://t.me/martinsellnervideos/911🤡 Weil der Verlag der Biographie von Jürgen Elsässer „dtw-buch“ eine Verwechslunggefahr mit „dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG“auslösen soll, wird er von einer mächtigen Anwaltskanzlei verklagt. Die Forderung hat es in sich:❗️“Die Schuldner sind verpflichtet, noch vorhandene Waren … zurückzurufen und (…) zum Zwecke der Vernichtung herauszugeben.”👉 Ich kenne diese Schikanen gut: Das ist eine politische Vernichtungsaktion mit finanziellen Mitteln.📚 Holt euch das Buch hier, solange es noch verfügbar ist: https://www.compact-shop.de/shop/buecher/juergen-elsaesser-ich-bin-deutscher/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen