HallMack berichtet: EISKALTE ENGEL WERDEN UNGEMÜTLICH, WENN MAN NACH IHRER MAßGEBLICHEN BETEILIGUN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EISKALTE ENGEL WERDEN UNGEMÜTLICH, WENN MAN NACH IHRER MAßGEBLICHEN BETEILIGUNG AM CORONA-TERROR FRAGT…ALENA BUYX, DIE „ETHIK“RAT-CHEFIN, FINDET AUFARBEITUNG …GEFÄHRLICH…FÜR WEN WOHL ?Buyx selbst war eine der schärfsten Verfechterinnen von strikten Corona-Maßnahmen. Schockierende Forderungen waren bei Buyx an der Tagesordnung. Sie erklärte: „feuern aus allen Rohren was das Impfen anbelangt“. Außerdem wollte Buyx Maßnahmen „grundrechtsschonend (…) schrittweise hocheskalieren“.Und nun:Buyx: „Die Suche nach dem Schuldigen entzün­det sich ja häu­fig an konkreten Ver­lus­ten. Dieses Bedürf­nis ist nachvol­lziehbar, aber wahnsin­nig tox­isch. Es hat einen tiefen Effekt auf die Polar­isierung der Gesellschaft. Und es ist demokratiege­fährdend“. Wer für eine grundsätzliche Aufarbeitung der Corona-Politik plädiert, wer persönliche und gegebenenfalls auch rechtliche Konsequenzen fordert, der ist Buyx zufolge also ein Feind der Demokratie.https://kurzelinks.de/bnj0–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen