HallMack berichtet: (EIN)GEBILDETE FRAU MIT MIGRATIONSHINTERGRUND ENTHÜLLT DIE WAHRE GESCHICHTE VON – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

(EIN)GEBILDETE FRAU MIT MIGRATIONSHINTERGRUND ENTHÜLLT DIE WAHRE GESCHICHTE VON „MADE IN GERMANY“👉 Die Migrantin Melina Borčak, die für CNN, DW,ARD, Funk, Spiegel und für den Bundestag arbeitet, in einem Podcast.❗️“Made in Germany“ war eine Warnung der Briten, weil deutsche Produkte „Scheiße“ waren. Erst als Jugoslawen und Türken als Gastarbeiter kamen, entstand deutsche Qualität…Kommentar: Danke für diese Einsicht! Diese Stellungnahme zeigt einmal mehr, wie notwendig es wäre, all jene, die uns indigene Deutsche mit Verachtung begegnen, so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Der Vollständigkeit halber hier die korrekte Information zu „Made in Germany“—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen