EINEN SCHÖNEN, GUTEN TAGWÜNSCHT UNS ALLENEURE WETTERFEEHEUTE MIT EDUARD MÖRIK – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EINEN SCHÖNEN, GUTEN TAGWÜNSCHT UNS ALLENEURE WETTERFEEHEUTE MIT EDUARD MÖRIKE:GETROST!WASS KRUMM WAR, WURDE OFT NOCH GRAD.OFT ÜBER NACHT KAM GUTER RAT.(Deshalb: Niemals aufgeben.)Regen bringt SegenHeute gibt es fast überall Niederschlag in Form von Regen, Schauern oder Gewittern. Dabei wird in der Westhälfte tendenziell etwas mehr Niederschlag fallen als in der Osthälfte. Nur im äußersten Nordosten bleibt es weitestgehend trocken.Die Tageshöchsttemperaturen liegen in den Mittelgebirgen bei 20 Grad und entlang der nördlichen Elbe bei 33 Grad.In der Nacht sinken die Temperaturen auf 19 Grad im äußersten Osten und auf 10 Grad im äußersten Süden. ——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen