EINEN SCHÖNEN, GUTEN MORGEN !MIT EINEM DER SCHÖNSTEN MORGENGEBETE DEUTSCHER SP – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EINEN SCHÖNEN, GUTEN MORGEN !MIT EINEM DER SCHÖNSTEN MORGENGEBETE DEUTSCHER SPRACHEOhne Vorbehalt und ohne SorgenLeg ich meinen Tag in Deine Hand.Sei mein Heute, sei mein Morgen,Sei mein Gestern, das ich überwand.Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen,Bin aus Deinem Mosaik ein Stein.Wirst mich an die rechte Stelle legen,Deinen Händen bette ich mich ein.Edith Steinhttps://www.heiligenlexikon.de/BiographienE/Edith_Stein.htmlBesonders im Südosten noch letzte Regenschauer. Ansonsten gewinnt die Sonne die Oberhand, sodass auch in den nächsten Tagen vermehrt mit Sonnenschein zu rechnen ist.Die Temperaturen steigen bis 11 Grad auf der Schwäbischen Alb und 18 Grad rund um Berlin. In der Nacht ist es meist sternenklar. Stellenweise bilden sich am frühen Morgen Nebelfelder. Die Temperaturen fallen auf 9 Grad im westlichen Brandenburg und unter den Gefrierpunkt im Alpenvorland. (Quelle: wetter.net)——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen