Ein Sieg für die Grundrechte! – Charles Krüger

Gute Nachrichten! In Stuttgart hatte das Verwaltungsgericht vor Kurzem das Verbot von Spaziergängen gekippt. Das Verbot verstößt gegen die Grundrechte der Menschen. Dies und mehr im Video von heute!

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-verwaltungsgericht-kippt-verbot-von-corona-spaziergaengen-a-45c35dc1-3251-4d61-abc9-264ff4e96285

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckende-ergebnisse-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html
https://www.stern.de/gesellschaft/tattoo-farben–eu-verordnung-verbietet-bunte-tattoos-31472948.html

► Kapitel:
0:00 Gericht kippt Verbot von Spaziergängen
0:50 So setzt die Polizei Abstandsregeln durch
2:39 Stiftung Warentest bricht FFP2-Masken-Test für Kinder ab
4:36 EU verbietet Tattoo-Farben

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen