Ein bundesweiter Lockdown wird immer wahrscheinlicher! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-berlin-corona-inzidenzwert-in-sachsen-steigt-auf-1284-8-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211129-99-183138
https://www.n-tv.de/regionales/sachsen/Koepping-befuerwortet-harten-Lockdown-Inzidenz-ueber-1000-article22954978.html
https://www.krone.at/2565562
https://exxpress.at/jetzt-anzeige-gegen-feiernde-politiker-bei-orf-party/
https://rp-online.de/panorama/niederlande/corona-niederlande-verhaengen-lockdown-ab-17-uhr-geschaefte-und-restaurants_aid-64305729

► Kapitel:
0:00 Inzidenz von über 1200 in Sachsen
0:36 Wird der Lockdown noch verschärft?!
1:27 Österreichs Regierung feiert während dem Lockdown
3:16 Niederlande führt Teil-Lockdown ein

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen