HallMack berichtet: EIN BISCHOF MIT CHRISTLICHEN GRUNDSÄTZEN?👉 Jemanden von einem Kirchenamt aus – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EIN BISCHOF MIT CHRISTLICHEN GRUNDSÄTZEN?👉 Jemanden von einem Kirchenamt ausschließen, nur weil er Mitglied in der AfD ist? 👏 Das kommt für den Augsburger Bischof Bertram Meier nicht in Frage. Für diese Position wird er nun hart angegriffen. NS-Vergleiche dürfen da nicht fehlen. „Mich erinnert diese bischöfliche Haltung an die Positionierung der katholischen Kirche gegenüber der NS-Regierung Hitlers im Jahr 1933“, sagte der Theologe Daniel Bogner von der Universität Fribourg in der Schweiz gegenüber dpa.Na klar. 😡…Quelle: Junge Freiheit————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen