EIGENE REGELN FÜR DIE GÖTTERQuod licet Iovi, non licet bovi – deutsch: „Was – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

EIGENE REGELN FÜR DIE GÖTTERQuod licet Iovi, non licet bovi – deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“Für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach offenbar kein großes Thema oder gar Widerspruch: „Es ist eben so“, sagte er lapidar. „Es gibt eigene Regeln für die Luftwaffe und für die Flugbereitschaft und die sind jetzt so zum Einsatz gekommen“, sagte er am Mittwochnachmittag (24. August) in der Bundespressekonferenz über die Tatsache, dass keiner im Regierungsflieger eine Maske trug. Eine Diktatur erkennt man daran, dass sich die Regierung nicht mehr an ihre eigenen Regeln hält, bzw. für sich selbst Ausnahmen von der Regel schafft. https://kurzelinks.de/xh2v—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen