HallMack berichtet: DR. RONNY WEIKL NIMMT ZU DEN ANSCHULDIGUNGEN GEGEN IHN STELLUNG.14.11.2022DAZU S – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DR. RONNY WEIKL NIMMT ZU DEN ANSCHULDIGUNGEN GEGEN IHN STELLUNG.14.11.2022DAZU SCHREIBT @Elsamittmannsgruber (Wochenblick und auf1tv)“Dr. Ronny Weikl ist ein Held! Er leistet nicht nur unheimlich wichtige Aufklärungsarbeit rund um Covid, sondern half auch völlig selbstlos Menschen in Not und stellte Masken-Atteste aus, ohne nur einen Cent dafür zu verlangen. Das Risiko trug er alleine. …Im VIDEO ⬆️ schildert er, was bisher geschah, was ihn erwartet und wie wir ihn unterstützen können.Unter anderem durch den Einsatz solch mutiger Ärzte kamen all die Schandtaten von Pharma, Politik und Co ans Licht. Und neben Aufklärung gaben uns diese Menschen Hoffnung, dass doch noch Aufrichtigkeit, Güte und Anstand in dieser Berufsgruppe existiert. …….Spendenkonto von Dr. Ronny Weikl: IBAN: DE04 7409 0000 0000 0090 91BIC: GENODEF1PA1—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen