HallMack berichtet: Die Trommler wenden sich mit folgendem Artikel an die Freien Sachsen. Wir sind g – Freie Sachsen

Die Trommler wenden sich mit folgendem Artikel an die Freien Sachsen. Wir sind gespannt, ob der Artikel veröffentlicht wird. Zudem hoffen wir, dass die Plauener, die den Trommlern begeistert applaudiert haben, Letzteren beim nächsten Mal Begleitsschutz bis zu deren Autos und bis an die Stadtgrenzen geben. Denn so geht Widerstand!Hallo Zusammen,wir mussten gestern in Plauen feststellen, dass die sächsische Polizei andere Befehle befolgt, als die thüringische. Während wir (bis jetzt) in Thüringen unbescholten auf den Spaziergängen trommeln dürfen, erfinden die Büttel Kretschmars immer wieder irgendwelche Regeln, die einzuhalten sind. Obwohl uns, nach dem 2. Plauener Spaziergang, von Polizisten gesagt wurde, dass wir bei einem angemeldeten Spaziergang trommeln dürfen (Bei einem unangemeldeten nicht! 🤔😳🤯), wird nun nach immer neuen Wegen gesucht, uns Trommler ruhig zu stellen! Wir wären aber keine Trommler, wenn wir dies zuließen!! 🥁🥁🥁Wir trommeln für unsere Freiheit! 🥁 Wir trommeln für unsere Souveränität! 🥁 Wir trommeln für Deutschland!! 🥁Wir gehen mit jedem Spaziergang in Sachsen ein gewisses Risiko ein, das wissen wir! Heute hielten sie uns schon im Vorfeld auf, um uns einzuschüchtern. Die polizeiliche Eskorte des Veranstalters war mehr als lächerlich, als dieser mit uns sprach! Ganz herzlichen Dank an alle, die näher rückten, um ihrerseits Präsenz zu zeigen 🙏! Genau diese Präsenz brauchen wir auch NACH dem Spaziergang! Wir wurden von den sächsischen Staatsdienern beobachtet und verfolgt. Mit Sixpacks wurden wir bereits an unseren Autos erwartet! Davon bekam natürlich der größte Teil der Spaziergänger nichts mit. Jeder geht ganz schnell seiner eigenen Wege! Zwei unserer Autos wurden von der Heimfahrt abgehalten und die Personalien der Insassen aufgenommen.Nun frage ich hier: Sind wir ein Volk? Haben wir alle dieselben Ziele? Unterstützen wir uns gegenseitig? Stehen wir bedingungslos zusammen? Tun wir dies wirklich?WIR wollen Plauen künftig tatkräftig unterstützen 🥁🥁🥁. Unterstützt uns bitte, dass wir von Kretschmars Bütteln unbehelligt auch wieder abreisen können! 🙏Eine persönliche Frage hätte ich noch an den Veranstalter in Plauen: Wieviel Zeit ist für die Kundgebung jedes Mal eingeplant? Wir kommen GEWOLLT so spät, weil wir wissen, warum wir auf die Straße gehen 😉! Wir wollen uns nicht immer dasselbe anhören ☝🏻!Und wann bist du bereit, der Plauner Polizeicheffin – oder wer auch immer die Auflagen erlässt – die Stirn zu bieten? Wir wehren uns gegen dieses Regime, wie jeder, der in dieser Zeit auf die Straße geht. WIR geben nicht klein bei! Du weißt um die Kraft der Trommel und was sie bewirkt! Werden wir Trommler von der Polizei aufgehalten/vom Spaziergang abgehalten, dann wird sich das unweigerlich auf die zukünftigen Veranstaltungen und Spaziergänge auswirken!Mit trommelnden GrüßenEure vogtländischen Trommler. 🥁🥁🥁

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen