HallMack berichtet: Die Öllager in den USA, der EU und Singapur sind auf extrem niedrigem Niveau, g – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Die Öllager in den USA, der EU und Singapur sind auf extrem niedrigem Niveau, gleichzeitig reduziert die OPEC+ die Fördermenge um etwa fünf Prozent, obwohl ein EU-Ölembargo gegen Russland kommt. Eine gefährliche Entwicklung.Die Vereinigten Staaten von Amerika, die noch vor wenigen Jahren Netto-Ölexporteur waren, sind mittlerweile wieder auf Importe angewiesen, weil die regierenden Demokraten auf der “grünen Welle” schwimmen. Nicht zu vergessen, dass es aufgrund des Klimawahns auch weltweit zu einer Unterinvestition in den Ölsektor kam, so dass die Erschließung neuer Ölfelder ins Stocken gerät. Die angekündigte Reduktion bei der weltweiten Ölförderung wird dies noch weiter verschärfen. Dies wird wohl bald schon zum nächsten globalen Wirtschaftsschock führen. Sind wir bereit dafür, Ölpreise von über 200 Dollar pro Barrel zu zahlen?https://kurzelinks.de/k13k–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen