HallMack berichtet: DIE NÄCHSTE ZYNISCHE SKANDAL-AUSSAGE VON „ARMLÄNGE-REKER“ Die Kölner Oberbür – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE NÄCHSTE ZYNISCHE SKANDAL-AUSSAGE VON „ARMLÄNGE-REKER“ Die Kölner Oberbürgermeisterin war schon einmal durch einen Satz bundesweit in Erscheinung getreten, den man für bestenfalls naiv oder eher zynisch halten musste. Das war nach der berüchtigten Silvesternacht 2015/16, als Henriette Reker (parteilos) angesichts massenhafter sexueller Misshandlungen im Kölner Hauptbahnhof und auf der „Domplatte“ Frauen den Ratschlag gab, stets „eine Armlänge Abstand“ zu fremden Männern zu halten.Nun hat Reker sich in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger zu den steigenden Energiekosten geäußert. Auf die Frage, ob der Kölner Versorger Rhein-Energie darauf verzichten solle, Strom oder Gas abzustellen, wenn Menschen ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können, sagte sie: „Manche Leute brauchen dieses Damoklesschwert der Sperre, damit sie vernünftig mit ihrem Energieverbrauch umgehen.“https://kurzelinks.de/assh–ABO: @MEINEDNEWS@KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen