HallMack berichtet: DIE MUTMASSLICH VON DER IRANISCHEN SITTENPOLIZEI WEGEN EINES SCHLECHT SITZENDEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE MUTMASSLICH VON DER IRANISCHEN SITTENPOLIZEI WEGEN EINES SCHLECHT SITZENDEN KOPFTUCHS TOT GESCHLAGENE JUNGE FRAU… … UND DAS UNFASSBARE STATEMENT DES ZDF DAZU Der kürzliche Tod der 22-jährigen Iranerin Mahsa Amini hat weltweit Schlagzeilen gemacht. In den letzten Tagen hat auch das ZDF dazu Stellung bezogen – und heftige Empörung ausgelöst.In Teheran war Amini am 13. September von der dortigen Sittenpolizei festgenommen worden, weil sie angeblich nicht korrekt das für iranische Frauen vorgeschriebene Kopftuch getragen hatte. Die Polizei behauptete, Aminis Kopftuch habe nicht alle Haare der jungen Frau bedeckt.https://kurzelinks.de/6xue—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL —————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen