DIE LINKE HAT FERTIG!DAS WURDE AUCH ENDLICH ZEIT…«Wenn nicht alles täuscht, – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE LINKE HAT FERTIG!DAS WURDE AUCH ENDLICH ZEIT…«Wenn nicht alles täuscht, dürfte die Zeit dieser Partei als eine politische Kraft von Belang vorbei sein. Ausnahmen bilden noch Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, wo sie mit ihrem Chef Klaus Lederer, der nicht nur innerhalb der Partei, sondern auch bei vielen Medien verklärt wird, noch tragfähige Bastionen hat. Lederer kopiert in gewisser Weise Gysi, indem er schnell redet, nicht zuhört und auf Fragen und Argumente des Gegenübers nicht eingeht. Nach Ramelow dürfte die Partei auch im eher kleinbürgerlichen Thüringen rapide absteigen, in Berlin hingegen gibt es ideologische und gesellschaftliche Milieus, die sie noch für längere Zeit über Wasser halten dürften.» https://paz.de/artikel/der-lange-weg-nach-unten-a6728.html——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen