Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen fällt ein vernichtendes Urteil über Bu – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen fällt ein vernichtendes Urteil über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: „Strategie, Organisation, Idee – alles Fehlanzeige“. Er sei ein „skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epi­demiologischer Expertise“Die Führung der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen stellt dem Bundesgesundheitsminister im Mitgliedermagazin Auf den Punkt ein Zeugnis des völligen Versagens aus. Noch schlimmer: Vorstandschef Frank Dastych und sein Stellvertreter Eckhard Starke sprechen dem Karl Lauterbach die Eignung für den Ministerposten grundsätzlich ab.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kassenaerztliche-vereinigung-hessen-lauterbach/Ps:Es bekommen immer mehr Menschen mit, was die Drecksmikrobe Lauterbach für eine Lachnummer ist👍🏻❗Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top