HallMack berichtet: DER PLEBS BEKAM WOHL KOMPLETT UNGETESTETEN, ANDERS HERGESTELLTEN IMPFSTOFF…WAC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DER PLEBS BEKAM WOHL KOMPLETT UNGETESTETEN, ANDERS HERGESTELLTEN IMPFSTOFF…WACHE MENSCHEN SPRACHEN SCHON DAMALS VON RUSSISCH ROULETT…wurden aber verlacht…“Mit dem hochkarätigen Fachanwalt für Medizinrecht Carlos A. Gebauer sprach ich darüber, was die Tatsache unterschiedlicher Herstellungsprozesse für die Aufklärungsgespräche vor den Impfungen bedeutet, die – korrekt durchgeführt – medizinische Eingriffe überhaupt erst legalisieren. … Seine Meinung: „Spätestens ab dem Zeitpunkt, zu dem die Information der EMA vom 19. 2. Februar 2021 der Fachliteratur impfender Ärzte bekannt war und von impfenden Ärzten sorgfältig zur Kenntnis genommen werden konnte, bestand Anlass, die Patienten von der möglichen qualitativen Abweichung durch den nicht mehr ursprünglichen Herstellungsprozess in Kenntnis zu setzen.“Quelle: nius.de————–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen