HallMack berichtet: DER peinlichste Karnevalsauftritt der deutschen GESCHICHTE! ᴴᴰ🔥 – Tim Kellner

Unsere Außenfeministerin Annalena Baerbock ist ja schon ein beeindruckender Profi auf dem internationalen Parkett.
Aber als Komikerin bei ihrem ersten großen Karnevalsauftritt ist sie fast noch besser.
Sie kann einfach alles!
Mit ihren Kalauern, geübten Sprüchen und ihren unfassbar lustigen Witzen brachte sie die ganze Halle zum Brüllen und Grölen.

Der Love Priest hat dieses und auch vieles jenes für Euch lauwarm zubereitet.
Lehnt Euch zurück…

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

► Paypal

Verwendungszweck: Invictus

Kein Kriegstreiber!
► https://timk-shop.com/textilien/unisexshirts/427/kein-kriegstreiber-t-shirt

Hier geht es zu den Tierabwehrgeräten!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpiexon-jpx-jet-protector-mit-2-schuss-magazin-5

► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fpiexon-jpx6-jet-protector-mit-laser-und-4-schuss-magazin-5

LED-Stablampe „Heavy“
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fled-stablampe-%25bbheavy%25ab

Guardian Angel!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fguardian-angel-iv-4

Elektroschocker 500.000 Volt
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Felektroschocker-power-max-500.000-v-3

Elektroschocker 200.000 Volt
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Felektroschocker-lady-power-200.000-v-4

Twitter-Comeback!!!
► https://twitter.com/TimKoffiziell

► German Biker Association
https://www.germanbikerassociation.de/

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen