Der OMIKRON-Ausbruch! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-regeln-massnahmen-beschluesse-weihnachten-silvester-1.5493466
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235793880/EU-Impfnachweise-ohne-Booster-kuenftig-nur-noch-neun-Monate-gueltig.html
https://www.wochenblick.at/corona/omikron-entdeckerin-versteht-politik-nicht-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/omikron-variante-britische-studien-bestaetigen-offenbar-mildere-verlaeufe-bei-erkrankungen-a-4d30f3c1-e4d5-4e9e-9020-9c4f0e954b71

► Kapitel:
0:00 Die neuen Maßnahmen
0:52 Impfnachweise laufen bald nach 9 Monaten aus
1:16 Es hat sich alles als falsch herausgestellt!
3:14 Omikron in Südafrika
5:47 Laut Drosten sieht Omikron nicht nach einer milderen Krankheit aus
7:56 Zwei britische Studien weisen auf milderen Verlauf hin

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen