Der neue Lockdown ist DA! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/kretschmer-hier-wird-sachsen-der-lockdown-erklaert-78294770.bild.html
https://www.n-tv.de/politik/Bayern-geht-in-den-Lockdown-light-article22942328.html
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-11/oesterreich-verhaengt-landesweiten-lockdown
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91175710/corona-massnahmen-in-oesterreich-teile-der-armee-mobilisieren-gegen-impfpflicht.html
https://www.tagesschau.de/ausland/proteste-wien-103.html
https://www.stern.de/politik/ausland/wien-im-ausnahmezustand–35-000-menschen-protestieren-gegen-lockdown-und-impfpflicht–30944364.html

► Kapitel:
0:00 Lockdown in Sachsen
2:28 Lockdown in Bayern
2:57 Lockdown und allgemeine Impfpflicht in Österreich
4:15 Massiver Widerstand gegen die Impfpflicht

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen