DER KRIEG IN DER UKRAINE HAT AUCH DAS MILLIARDENGESCHÄFT MIT ANTIGEN-TESTS ABRU – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DER KRIEG IN DER UKRAINE HAT AUCH DAS MILLIARDENGESCHÄFT MIT ANTIGEN-TESTS ABRUPT GESTOPPT. Zuvor waren über den kleinen Provinzflughafen Linz Hörsching noch jede Woche hunderte Tonnen Tests angeliefert worden, viele davon für den Einsatz in Deutschland. Inmitten der Transporte war häufig die ukrainische Transportgesellschaft Antonov, die auch das größte Flugzeug der Welt, die An-225 besaß. Diese ist bei russischen Angriffen nahezu vollständig zerstört worden – und damit auch die Lieferkette. https://report24.news/rueckschlag-fuer-milliardengeschaeft-mit-covid-tests-an-225-zerstoert-an-124-bleiben-fern/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen