HallMack berichtet: Der Bauernverband ruft zum Generalstreik auf und distanziert sich von denen, die – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Der Bauernverband ruft zum Generalstreik auf und distanziert sich von denen, die mitmachen wollen.🤦🏼‍♂Es wäre hilfreich, wenn der Deutsche Bauernverband seiner öffentlichen Distanzierung noch eine Definition des „Spinners im Sinne des Deutschen Bauernverbandes“ hinzufügen könnte, damit der Leser weiß, ob er gemeint ist.@RAStBChrisMoserAnmerkung:Genau das bestätigt leider wieder meine Skepsis gegenüber den „Bauern“, ich hoffe sehr, daß die Bauern sich von diesen Äußerungen ihres DBV-Verbandes selber distanzieren und mit uns zusammen gegen diesen kompletten politischen Wahnsinn protestieren werden🙏‼️TEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen