HallMack berichtet: DEN BERLINERN HABEN SIE INS HIRN GESCHISSEN!24 Scheisshäuser für 1,7 Millionen – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DEN BERLINERN HABEN SIE INS HIRN GESCHISSEN!24 Scheisshäuser für 1,7 Millionen!Berlin testet autarke Öko-Klohäuschen in Parks.Berlin macht seinem Ruf als SHITHOLE wieder mal alle Ehre!🤮„Wir verstehen diese Toiletten als ein Portal in die Zukunft“: 💩Ja, ihr vollkommen gestörten GRÜNINNEN!Möget ihr durch dieses Portal eintreten und im Abfluss der Geschichte verschwinden!“Menschlicher Kot habe ein enormes Potenzial, die Biodiversitätskrise zu adressieren.“ 🙈Jetzt sind wir mit freundlicher Unterstützung der GRÜNEN bald wieder da, wo wir vor über 100 Jahren waren! Zurück in die Zukunft!https://tinyurl.com/mtb98zmhQuelle: www.tagesspiegel.deTrotz allem Wahnsinn aus Berlin:BAYERN wird nicht untergehen!Und wenn doch, erfahren Sie es in diesem Kanal zuerst!😉FOLGEN SIE MIR UNAUFFÄLLIG:https://t.me/kranichkanal

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen