DAVOS: KRITISCHER JOURNALIST: FESTGENOMMEN ‼️MAINSTREAM-MEDIEN: WEF-EHRENGÄ – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DAVOS: KRITISCHER JOURNALIST: FESTGENOMMEN ‼️MAINSTREAM-MEDIEN: WEF-EHRENGÄSTE ‼️JACK PSOBIEC, WURDE AM MONTAG VON DER POLIZEI FESTGENOMMEN. …CNN, DIE NEW YORK TIMES UND ANDERE…SIND DAGEGEN OFFIZIELLE TEILNEHMER BEIM WEF !!!“…Auch die New York Times hat seine eigenen „Panels“. „Rebel News“ versucht, die Lücke (des kritischen Jorunalismus) in Davos zu füllen. Unter wefreports.com berichtet man aus der Schweiz und versucht die Elite vor das Mikrofon zu bekommen.Alternativmedien als KontrolleureAm Sonntag erwischte man Blumenstein, was sie sichtlich nicht besonders gefreut hatte. Sie verweigerte jeglichen Kommentar. Die Frage war unangenehmen: Rebel News wollte wissen, „wie die Öffentlichkeit der Berichterstattung der NYT vertrauen soll, wenn sie eine eingeladene Gastrednerin des Weltwirtschaftsforums ist“. Quelle——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen