Das waren noch Zeiten, als ich dem russischen Staatsfernsehen ein Interview zu M – Tim K.

Das waren noch Zeiten, als ich dem russischen Staatsfernsehen ein Interview zu Merkels Flüchtlingspolitik gegeben habe.Millionen haben es damals in Russland gesehen und ich habe wahrheitsgemäß berichtet, wie die Zustände tatsächlich hier waren.Und jetzt sage ich es erneut und öffentlich:Ich lasse mich nicht von irgendeiner Propaganda beeinflussen oder mich vor irgendeinen Karren spannen.Ich spreche immer frei aus, was ich denke und ich stehe dazu.Wem das nicht passt, braucht mir ja auch nicht zu folgen!Deutschland hat nichts in fernen Ländern zu tun und sollte sich tunlichst aus Konflikten heraushalten, die weder EU noch Nato betreffen!Punkt!Ohne einsatzfähige Armee und mit absoluten Totalversagern an der Spitze sollte man ohnehin besser den Mund komplett halten!Jeder Konflikt muss immer von allen Seiten und zudem geschichtlich betrachtet werden!Das versteht der abgerichtete „Mainstream-Deutsche“, der Merkel und die Einheitspartei und jetzt ihre Nachfolger gewählt hat, aber leider nicht.Jetzt wird er die Suppe auslöffeln müssen, die er sich hat kochen lassen.Guten Appetit! ZwinkersmileyDeutschland immer zuerst!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen