DAS WAR DENKENDEN MENSCHEN IMMER SCHON KLAR, DENN DAS NATÜRLICHE IMMUNSYSTEM IS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DAS WAR DENKENDEN MENSCHEN IMMER SCHON KLAR, DENN DAS NATÜRLICHE IMMUNSYSTEM IST UNSCHLAGBAR!Etwa jede zwanzigste Infektion mit Sars-CoV-2 führte zu einem ärztlich dokumentierten Post-Covid-Syndrom. Zweitens: Mehr als 97 Prozent dieser Patienten waren zuvor schon in ärztlicher Behandlung.Die Betroffenen wiesen demnach «signifikant häufiger spezifische somatische und psychische Vorerkrankungen auf als die Allgemeinbevölkerung», heisst es.Dazu gehören vor allem Adipositas, Rückenschmerzen und Anpassungsstörungen.Fast alle der 160.000 erfassten Erkrankten im zweiten Quartal 2021 waren laut dem ZI «Patienten, die bereits wegen zahlreicher, meist chronischer Erkrankungen in vertragsärztlicher Behandlung waren».❗️Das Zentralinstitut hält unmissverständlich fest: «Nur sehr selten erkranken Menschen am Post-Covid-Syndrom, die bis zur Sars-CoV-2-Infektion völlig gesund waren.»❗️https://kurzelinks.de/0d89—-Abonnieren: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen