Das Oberste Gericht von Neuseeland stoppte die von der Regierung verhängte Impf – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Das Oberste Gericht von Neuseeland stoppte die von der Regierung verhängte Impfpflicht für Polizei u.Militär. Man erkannte verschiedene Gesetzesverstöße und verwies auch auf die mit Omikron geänderte Lage.In Neuseeland wurde im vergangenen Jahr bereits d.Impfpflicht für Polizei u.Militär angeordnet und mit Beendigung der Dienstverhältnisse gedroht. Aktuell gibt es etwa 300 nicht Geimpfte unter diesen Berufsgruppen.Am 6. Januar klagten drei ungeimpfte Mitarbeiter d.Sicherheitsbehörden des Landes auf gerichtliche Überprüfung dieser Impfpflicht-Anordnung.Dabei wurden sie durch eidesstattliche Erklärungen von 37 ihrer Kollegen unterstützt. Nun kam das Höchstgericht zu einer Entscheidung:Die im vorliegenden Fall ergangene Anordnung ist „rechtswidrig u.wird aufgehoben“https://www.epochtimes.de/politik/ausland/neuseeland-hoechstgericht-stoppt-impfpflicht-fuer-polizei-und-militaer-a3743872.html?utm_campaign=Bundle&utm_medium=referral&utm_source=BundleFolgt uns auf Telegramhttps://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen