Das Influenza Virus wurde niemals wissenschaftlich nachgewiesen, und erst recht – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Das Influenza Virus wurde niemals wissenschaftlich nachgewiesen, und erst recht nicht rekonstruiert ❗️Die Panik, welche mit solchen haltlosen Behauptungen geschürt wird, ist nicht nur kontraproduktiv sondern durch die Angsterzeugung auch gefährlich.✅ Gerade erst musste das RKI in einem Rechtsstreit eingestehen, dass sie keinen Nachweis für das Influenza Virus haben. ✅ Influenza Pandemien der Jahre 1789, 1889 & 1918 widerlegen den Ansteckungsmythos ✅ Die britische Studie (keine des RKI) „A Virus Obtained from Influenza Patients“ von Andrewes, Smith und Laidlaw (1933), enthält keinen „Materials & Methods“-Abschnitt, keine Dokumentation von Kontrollen und Studiendesign und kann darum nicht als wissenschaftlich bezeichnet werden. ✅ Die Behauptungen der Biowaffe alla „Virus aus dem Labor“ (Gain-of-Function) ist längst widerlegt.📝 Artikel: Gain-of-Function? Gain-of-Fiction trifft es wohl eher!🙋‍♂️ Diese Art der Fehlinformation stabilisiert das Virennarrativ und damit das Handeln der Regierungen!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen