Das Große Erwachen 2020 – 🚨 Nun wird auch gegen die Mutter von Alina aufgrun – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Das Große Erwachen 2020 – 🚨 Nun wird auch gegen die Mutter von Alina aufgrund der Tätigkeit ihrer Tochter vorgegangen 👀👉 Der Mutter von Alina wurde aus heiterem Himmel das Bankkonto gesperrt.👉 Ihre Bank verweigerte jegliche Auskunft. Ihr wurde zugetragen, dass jeden Moment die Polizei vor ihrer Tür auftauchen könnte und sie mitnehmen könnte.👉 Und das ist auch eine Sache, die ich immer wieder versuche den Menschen zu zeigen.🚨 Jeder der in der Öffentlichkeit steht wird im Hindergrund fertig gemacht und das auf die übelste Art 🚨👉 Ich weiß von was ich spreche👉 Könnt ihr euch noch an das Video von mir von 2020 erinnern 🤔Und auf einmal war keiner mehr da, der sich für mich einsetzte (siehe hier 👈)👉 Komisch das hat sich bis jetzt alles bestätigt 👉 Und viele schauen immer noch weg und es interessiert auch irgendwie niemanden was mit den Menschen passiert die Aufklären.👉 Und das sollte mal jedem zu denken gebenDas Große Erwachen 2020 – Kanal beitreten Das Große Erwachen 2020 – Gruppe beitreten

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen