HallMack berichtet: DAMIT FLÜCHTLINGE UNTERGEBRACHT WERDEN KÖNNEN: ❗️SENIOREN WERDEN IM OBERGE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DAMIT FLÜCHTLINGE UNTERGEBRACHT WERDEN KÖNNEN: ❗️SENIOREN WERDEN IM OBERGESCHOSS DES HEIMS ZUSAMMENGEPFERCHT ❗️Bis zu 80 Flüchtlinge könnten demnächst ins Seniorenheim in Spielberg einziehen. Das sagte Rathauschef Norbert Riepl bei der Bürgerversammlung in Oberschweinbach. Er antwortete dabei auf eine Frage eines Bürgers, der wissen wollte, ob an dem Gerücht, dass Flüchtlinge nach Spielberg kommen, etwas dran sei.Im Erdgeschoss seien etwa 30 bis 35 Zimmer freigemacht worden, erklärte Riepl. Die Seniorenheim-Bewohner seien ins Obergeschoss umgezogen. Die Gemeinde sei hier aber kein Verhandlungspartner, deswegen könne er auch keine Details wiedergeben. „Das Landratsamt nutzt jede Chance, wenn ein großes Objekt angeboten wird“, so Riepl.https://kurzelinks.de/wyuv–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen