DA DARF MAN GRATULIEREN!DANK DES SELBSTBESTIMMUNGS-GESETZES DER BUNDESREGIERUNG – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DA DARF MAN GRATULIEREN!DANK DES SELBSTBESTIMMUNGS-GESETZES DER BUNDESREGIERUNG BALD AUCH IN EINEM FRAUENGEFÄNGNIS IN IHRER NÄHE!Im „Edna Mahan“-Frauengefängnis kam es vor einigen Wochen zu einem kuriosen Vorfall. Plötzlich waren unter den Insassen zwei Frauen schwanger. Verantwortlich dafür ist die wegen Totschlag zu 30 Jahren Haft verurteilte Transfrau Demi Minor. Die 27-jährige identifiziert sich zwar als Frau, verfügt aber noch immer über männliche Geschlechtsorgane, mit denen sie ihre Mitinsassen schwängern konnte.»https://www.tagesstimme.com/2022/07/18/usa-trans-frau-schwaengerte-zwei-mithaeftlinge——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen