HallMack berichtet: Corona, Asyl und ein Segen – Bischof Athanasius Schneider im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani – FPÖ TV

🎄Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes, kann Marie-Christine Giuliani einen ganz besonderen Gast in ihrem aktuellen Interview begrüßen. Athanasius Schneider ORC Weihbischof im Erzbistum der Allerheiligsten Jungfrau Maria zu Astana in Kasachstan. Athanasius Schneider erzählt von seinem spannenden und bewegten Leben und seinem Weg in der katholischen Kirche. ⛪

➡Bischof Athanasius Schneider ist in Österreich aufgrund seiner unterstützenden Botschaften in Richtung der Corona-Demonstranten und seinem mutigen Auftreten gegen Impfzwang und Lockdowns sehr bekannt und beliebt. Die beiden beleuchten auch das Verhalten der Kirche während der Corona-Zeit und sprechen über die aktuelle Asylkrise.

Vor allem die „Krise der Wahrheit“ bereitet ihm große Sorgen. Es kann nicht sein, dass uns Eliten erklären wollen, wie wir zu leben haben. Es braucht eine Veränderung, denn sehr vielen Menschen geht es schlecht. Zum Abschluss gab noch einen wunderbaren Segen.

⭐ Ein wirklich schönes und bewegendes Gespräch so kurz vor Weihnachten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen