CNN DIREKTOR VOR VERSTECKTER KAMERA ÜBER DEN KLIMAWANDEL: „EINE PANDEMIEÄHNLIC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

CNN DIREKTOR VOR VERSTECKTER KAMERA ÜBER DEN KLIMAWANDEL: „EINE PANDEMIEÄHNLICHE GESCHICHTE, DIE WIR ZU TODE PRÜGELN WERDEN“Ein CNN-Direktor wurde vor versteckter Kamera dabei erwischt, wie er zugab, dass der Sender beschlossen hat, dass der Klimawandel die nächste „Pandemie“ sein wird, weil sich, wie er sagte, „Angst verkauft“.Laut dem technischen Direktor von CNN, Charlie Chester, hat die Öffentlichkeit keine Angst mehr vor Covid-19 und die Eliten können es nicht mehr benutzen, um die Massen zu kontrollieren. Nach Ansicht des Direktors brauchen die Medien eine „Geschichte“ mit „Langlebigkeit“.„Eine pandemieähnliche Geschichte, die wir zu Tode prügeln werden, die aber eine lange Lebensdauer hat, verstehen Sie, was ich meine?“https://uncutnews.ch/cnn-direktor-vor-versteckter-kamera-gefilmt-klimawandel-ist-nachste-pandemie-zur-kontrolle-der-massen/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen