CEM ÖZDEMIR (GRÜNE) FORDERT „TIERWOHLABGABE“ BEI FLEISCHKÄUFEN!STEUERLAST UND – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

CEM ÖZDEMIR (GRÜNE) FORDERT „TIERWOHLABGABE“ BEI FLEISCHKÄUFEN!STEUERLAST UND INFLATION SCHRÖPFEN DEN DEUTSCHEN BÜRGER WOHL NOCH NICHT GENUG…«Er habe mehrere Vorschläge zur Finanzierung der Tierhaltungsreformen vorgelegt. „Aber von der FDP höre ich leider bislang immer nur, was sie nicht will. Irgendwann sollte sie auch mal sagen, was sie will“. Eine Möglichkeit der Finanzierung sei die Einführung einer Tierwohlabgabe, die jeder Verbraucher beim Fleischkauf zahlen müsse.»https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/neue-abgabe-geplant-oezdemir-kritisiert-essverhalten-der-deutschen/ —————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen