Bürger werden aktiv gegen Pädophilenlobby🔴 Unautorisiertes Hissen der Flagg – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Bürger werden aktiv gegen Pädophilenlobby🔴 Unautorisiertes Hissen der Flagge vor dem Familienministerium mit den Farben der #MAPpride Flagge – Minor Attracted Persons – die für die Legalisierung von Sex mit Kindern Petitionen im Bundestag einreichen:🔴 Ein Bürger aus Berlin berichtet:“Ich habe mich gestern persönlich davon überzeugen müssen, dass die Flagge vor dem Familienministerium hängt und die Nachricht nicht nur fake ist.Ich habe gerade recherchiert, um das ganze zu verstehen und möchte euch daran teilhaben lassen wie perfide die Argumentation vonstatten geht.Krumme13.org bezeichnet sich selbst als „Online-Portal zur Berichterstattung und Information zu den Themen Pädophilie, Päderastie und toleranter Homosexualität“.Sie sprechen von einer „schlechten Situation“ der Pädophilen, da sie wie einst sie Homosexuellen ausgegrenzt werden und fordern1. die Aufnahme in die LGBTIQ+2. den Schutz der eigenständigen sex. Identität in Artikel 3 GG3. damit das Ende der Kriminalisierung des sex. Interesses Erwachsener an KindernDie LGBTIQ+ lehnen eine Aufnahme der Pädophilie ab, da Kinder nicht frei eintscheiden können. Dort wird das „Recht der Schutzbefohlenen“ über das „Gesetz der Gleichstellung“ gesetzt.Die Krumme 13 nennt das allerdings „Unrechtsgesetz“ und reicht am 14.2.22 zwei Petitionen im Bundestag ein mit der Formulierung: „Das Kindeswohl ist angemessen zu berücksichtigen.“ Mit der schwammigen Formulierung „angemessen“ wird sichergestellt, dass „widerstreitende Interessen mit dem Kindeswohl in einen verhältnismäßigen Einklang zu bringen sind.“D.h. das Recht der „freien Liebe“ könnte über dem Recht der „Schutzbefohlenen“ stehen.Dieses Gesetz wird unter dem Titel: Aufnahme der Kinderrechte ins Grundgesetz geführt!!!( https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kinderrechte-ins-grundgesetz-1840968https://www.openpetition.de/organisation/k13onlinehttps://krumme13.org/news.php)Was können wir gemeinsam tun?”🔴💥⚠️Bringt euren Protest ans Familienministerium und das Parlament:„Sehr geehrte Damen und Herren,gestern habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass vor dem Familienministerieum die Flagge der „Minor Attracted Persons“ in Verbindung mit der LGBT-Flagge gehisst wurde.Diese Vereinigung fordert die1. die Aufnahme in die LGBTIQ+2. den Schutz der eigenständigen sex. Identität in Artikel 3 GG3. damit das Ende der Kriminalisierung des sex. Interesses Erwachsener an Kindern.Die LGBTIQ nimmt selbst Abstand von den Zielen der MAP (siehe krumme13.org) und die eingereichte Petition wurde noch nicht als Gesetz beschlossen.Bitte erklären Sie mir zeitnah, wie es sein kann, dass diese Flagge von unserer Regierung gehisst wird, die sich damit selbst im Bereich der Illegalität befindet und veranlassen Sie umgehend die Einholung der Flagge.“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen