HallMack berichtet: Blutnacht von Lichtenstein: Polizei verhaftete falschen Mann und verletzte ihn s – Freie Sachsen

Blutnacht von Lichtenstein: Polizei verhaftete falschen Mann und verletzte ihn schwer!Ein Jahr nach der Lichtensteiner Blutnacht, bei der am Abend des 3. Januar 2022 ein brutaler Polizeieinsatz ganz Sachsen schockierte, beginnt die juristische Aufarbeitung. Angeklagt sind aber nicht die Polizisten, sondern ausgerechnet jener Mann, der schwer verletzt wurde und bis heute an den Folgen leidet. Nun kommt vor Gericht raus: Er wurde offenbar verwechselt, hat überhaupt nichts getan, was eine Festnahme rechtfertigen würde (siehe: Freie Presse: https://bit.ly/3k8KRPD). Dafür wurde er in brutalster Form verhaftet und verletzt.Es braucht endlich Aufklärung und die juristische Verfolgung der Täter in Uniform. Alle (!) Landtagsparteien blockieren diese Aufarbeitung, verhindern einen Untersuchungsausschuss und decken die Täter. Bautzen, Lichtenstein, Wurzen, Zwönitz und viele Orte mehr, in denen sächsisches Bürgerblut floß, mahnen. Wir werden nicht vergessen.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen