HallMack berichtet: Bitte nur 1 Euro für jedes Mal wenn ich dieser Tage den Spruch zu hören bekomm – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Bitte nur 1 Euro für jedes Mal wenn ich dieser Tage den Spruch zu hören bekommen habe.Nein was die BRD macht ist kein Sozialismus oder sondern Totalitarismus bla bla blaOder echten Sozialismus hat es noch nie gegeben.Oder Sozialismus hätte auch seine guten Seiten.Das ist die Metapher aus dem Film Herr der RingeGib mir die ganze fette Macht und ich werde sie zum guten benutzen, das ist was Tolkien uns erklären wollte, der Ring der Macht, das Zentralbankgeld, der STAAT, der Sozialismus, wenn Trump, oder Putin oder die AFD erst die Macht haben, dann ja dann kann man alles wenden 🤣🤣🤣Nein man kann es nicht zum Guten nutzen, es dient nur den Herren die es erschaffen haben.Genau das ist der Fehler den Isildur (unsere Ahnen) begangen, nach dem Sieg über das Römische Reich, haben diese das Machtsystem der Römer, nähmlich Sklaverei durch Herrschaft, nicht zerstört, sondern übernommen und daran krankt die Welt noch heute, das römische Recht, das Recht Satans.Gerne empfehle ich an dieser Stelle das Buch die Ringvernichtung von Ludwig Graz.🏆🏆🏆 vielen Dank an den District 13 🏆🏆🏆 für die Erstellung des MEME 😘Dieses Bild nimmt heute beim Großen MEME KONTEST teil, gib im einen Pokal 🏆 wenn du das genau so siehst und der Ring deiner Meinung nach zerstört werden muß.👉 https://t.me/impfschaede/18242

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen