HallMack berichtet: Beschlagnahmungen von Immobilien wird geprüft!Das dürfen wir uns nicht gefalle – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Beschlagnahmungen von Immobilien wird geprüft!Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!!Die illegale Migration befindet sich auf einem Rekordhoch und Beschlagnahmungen von Privatimmobilien werden schon jetzt in Erwägung gezogen, berichtet Bernhard Zimniok.Kein Wunder: Bis Ende September wurden in Deutschland schon über 150.000 Asylanträge gestellt. Dabei sind unsere Aufnahmekapazitäten durch die ca. eine Million Ukrainer bereits völlig überlastet!!https://youtu.be/Z8nSbPvyl7oFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top