BAERBOCK VERSCHENKT BISHER ETWA 200 MILLIARDEN DEUTSCHES STEUERGELD AN DIE UKRAI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

BAERBOCK VERSCHENKT BISHER ETWA 200 MILLIARDEN DEUTSCHES STEUERGELD AN DIE UKRAINE – WÄHREND UNSERE RENTNER FLASCHEN SAMMELN, BETRIEBE PLEITE GEHEN UND DIE SCHULKINDER NICHTS MEHR LERNEN Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) hat am Wochenende zum zweiten Mal die Ukraine besucht. Deutschland wolle die Ukraine u.a. mit Flakpanzern unterstützen, sagte sie, nachdem sie zuvor schon verlautbart hatte, dass Berlin, ungeachtet des deutschen Wählerwillens, die Ukraine noch über Jahre hinweg „unterstützen“ werde.Nach inzwischen sechs Monaten steht fest:Der Sanktions-Irrsinn ist ein Schuss ins Knie Deutschlands.Der österreichische Online-TV-Sender „Auf 1“ beziffert den bisherigen Schaden für die deutsche Volkswirtschaft konservativ geschätzt auf rund 200 Milliarden Euro.https://kurzelinks.de/1gzi–ABO: HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen