Aus aktuellem Anlass noch einmal dieses geniale Video zur Veranschaulichung 😆 – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Aus aktuellem Anlass noch einmal dieses geniale Video zur Veranschaulichung 😆😂Und so ☝️ endet das dann, wenn man sich Lebensberatung bei dahergelaufenen Fremden im Internet holt: In Geschrei und der Vorführung beim Arzt um zu schauen, ob man noch ganz knusprig ist.Ein Stuttgarter ruft bei „SHAEF“ an, glaubt er. Die US-Army am Telefon fragt ihn erstmal, ob er Amerikaner sei. Als er das verneint, bekommt er gesteckt, dass, wenn er Probleme mit der (europaweit Major Jansen unterstellten 🤦🏻‍♀😆😉) 𝐏𝐨𝐥𝐢𝐳𝐞𝐢 hat, sich an die nächsthöhere deutsche Instanz wenden muss, die Staatsanwaltschaft. Welcher Staat noch mal? 🤪Polizist: „Wir können ganz normal miteineinander sprechen.“Jansen-Opfer: „Nein, können wir nicht.“Die Szene auf dem Autodach ist legendär 😂😂Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen