Österreich muss zur Neutralität zurückkehren! Marie Christine Giuliani im Gespräch mit Gerald Markel – FPÖ TV

Gerald Markel ist Unternehmer und Politblogger. Marie Christine Giuliani führte mit ihm ein spannendes Interview, in dem sie unter anderem über den offenen Brief an die Bundesregierung sprachen, den Markel verfasst hat und der bereits von über 34.000 Personen unterzeichnet wurde. Sein zentrales Anliegen ist die Wahrung der österreichischen Neutralität. Markel und Giuliani unterhalten sich nicht nur über den aktuellen Ukraine/Russland Konflikt, sondern auch über die Russland-Sanktionen und deren Auswirkungen auf uns.

Es geht um die brennenden Fragen, wie etwa:
➡️Wem schaden die Sanktionen, die von der EU verhängt wurden?
➡️Haben die Sanktionen mehr Schaden angerichtet als sie nutzen?
➡️Werden die Sanktionen von allen Ländern mitgetragen?
➡️Wie gefährlich ist die Lage derzeit für uns, würde ein Funken reichen, um weitere Kriegshandlungen in Gang zu setzen?
➡️Wird hier in Europa ein Wirtschaftskrieg entfesselt, den wir nicht gewinnen können?

📺Alles in allem ein wirklich sehenswertes Interview, das zeigt, wie sehr die Sanktionen vor allem unserer eigenen Bevölkerung schaden.

💻 Link-Empfehlungen zum Thema:
https://souveraenitaet.org/neutralitaet/
https://philosophia-perennis.com/2022/07/04/oskar-lafontaine-oeffnet-nord-stream-2/
https://t.me/gema1963/3081
https://www.defconlevel.com/european-command-news.php

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen