HallMack berichtet: ⚠️💉Es gab keine Ausnahme von der Impfpflicht für Menschen mit psychischer Erkrankung! – FPÖ TV

⚠️💉Es gab keine Ausnahme von der Impfpflicht für Menschen mit psychischer Erkrankung!

In einer Stellungnahme vom 04.01.2022 hat die offizielle Standesvertretung der Psychiater in Österreich, die sogenannte ÖGPP, die österr. Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin pauschal festgestellt, dass es keine psychische Erkrankung gebe, die eine Befreiung von der Impfpflicht gerechtfertigt hätte. Dies hatte zur Folge, dass in den offiziellen Formblättern der Länder keine psychischen Krankheiten als mögliche Ausschließungsgründe angeführt wurden und es zu einer schwerwiegenden Diskriminierung psychisch kranker Menschen kam.

📺Dazu der renommierte Psychiater Dr. Christian Spaemann im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani im „Freisprech TV“.

📝Passend zu diesem Thema haben wir zwei Link-Empfehlungen für Euch:
➡️ Formblatt Impfbefreiung: https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/02/2022082_Formblatt_Impfbefreiung.pdf
➡️ ÖGPP-Stellungnahme: https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/02/OEGPP_Stellungnahme_zum_Entwurf_Impfpflichtgesetz_2022-01-04.pdf

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen