ARD UND ZDF VOLL DABEI IM K(R)AMPF FÜR DEN GENDER-GAGA-IRRSINNSTATT VON FRAUEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ARD UND ZDF VOLL DABEI IM K(R)AMPF FÜR DEN GENDER-GAGA-IRRSINNSTATT VON FRAUEN SPRECHEN DIE „ÖFFENTLICH RECHTLICHEN“ VON „MENSTRUIERENDEN PERSONEN“…«Man ist von ARD und ZDF, in deren Sendungen gerne auch mal „Gästinnen“ begrüßt werden und von „Mitgliederinnen“ die Rede ist, in dieser Hinsicht ja schon einiges gewohnt. Mit der Degradierung von Frauen zu „menstruierenden Personen“ oder „Menschen mit Menstruation“ haben die ÖRR-Journalisten aber endlich einmal einen wertvollen Beitrag zur weiteren Ablehnung der Gendersprache in Deutschland geleistet – wenn auch ungewollt.» https://reitschuster.de/post/gender-gaga-bei-wiso-und-tagesschau/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen