Angststörungen, Selbstmordgedanken und Spaltung – das Leid der Menschen nach zwei Jahren Corona! – FPÖ TV

Wie geht es den Menschen nach zwei Jahren Corona-Wahnsinn? Dieser Frage gehen Dr. Henning Zehetner-Brauer und Marie Christine Giuliani in einem äußerst spannenden Gespräch auf den Grund.

Als Psychiater erlebt er in seiner Praxis einen Anstieg von Angststörungen seit Beginn der Corona-Pandemie. Er merkt tagtäglich, wie sehr die Menschen unter den Regierungsmaßnahmen, den Lockdowns, der Isolation und der ständigen Angst- und Panikmache leiden. Zehetner-Brauer kritisiert die Impfpflicht und die Spaltung der Gesellschaft scharf. Und er blieb nicht untätig – denn er hat sowohl den Brief an den Ärztekammerpräsident Szekeres unterzeichnet, als auch einen Brief an den Bundespräsidenten verfasst.

👍Ein absolut sehenswertes Gespräch!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen